SCHALLSCHUTZ     RAUMAKUSTIK     SOUND-DESIGN     FORSCHUNG
PROJEKTE     WHY?  
   
akustik-design_privatberatung
  + LAUTE NACHBARN
  + VERKEHRSLÄRM
  + BRUMMTÖNE
  + WÄRMEPUMPEN
  + LÄRMGUTACHTEN
  + PRIVATBERATUNG

BERATEN WIR AUCH PRIVATE?

DAS THEMA LÄRM

MIT ERFAHRUNG ZUR LÖSUNG

PRIVATGUTACHTER

Viele Menschen die uns kontaktieren fragen uns, ob wir auch Privatbera- tungen durchführen.

Natürlich tun wir das! Gerade im Privatbereich treten häufig sehr persönliche, tiefgreifende Probleme, verbunden mit großen inneren und äußeren Konflikten auf.

Es motiviert uns, mit Fingerspitzen- gefühl tragfähige Problemlösungen für alle Beteiligten zu generieren.
  
Ein Großteil der Projekte im privaten Bereich bezieht sich auf die Themen:

- Lärm vom / zum Nachbarn
- Brummtöne unbekannter Herkunft
- Reduktion von Verkehrslärm

In diesen Projekten setzen wir unser gesamtes Fachwissen gezielt ein, um unseren KundInnen sehr gute Lösungen für ihr Problem zu bieten.

Mit meist großem Erfolg.
Unser Erfahrungsfundus beruht auf unserer langjährigen Unternehmens- geschichte.

Seit Gründung unseres Planungs- büros im Jahr 1996 verfolgen wir das Ziel, unseren KundInnen nicht nur Messergebnisse zu präsentieren, sondern auch wirksame Lösungen für Ihr Lärmproblem zu planen.

Die positiven Feedbacks unserer KundInnen bestätigen unser Tun.
Die Erstellung von Privatgutachten bedarf einer großen Erfahrung und fundierten Kompetenz.

Hängt doch der weitere Erfolg im Prozess- und Verhandlungsverlauf sehr stark von der korrekt durch- geführten Befundaufnahme und Gutachtenerstattung ab.

Deshalb sollte man aus Strategie- und Effizienzgründen unbedingt auf erfahrene Profis setzen.

  IMPRESSUM